Akkordeon auf-/zuklappen stimmen nicht überein
GEMÜSE
Akkordeon auf-/zuklappen stimmen nicht überein

Familie Zellweger

"Natürlich frische Produkte" lautet der Grundsatz des Familienbetriebs Zellweger aus Schwellbrunn, ganz nach den Richtlinien von BIO Suisse. Regionales und saisonales Gemüse, welche zur Gänze zu Köstlichkeiten gezaubert werden können, stehen an erster Stelle - "Leaf to root".

 

 

Ackermann Bio

"Seit Generationen Bio aus Überzeugung" - In Niederuzwil wurde schon 1943 eine organisch-biologische Anbaukultur im Hausgarten gepflegt. Bio, bevor es "Bio" gab.  

Kontakt: www.ackermann-bio.ch

Akkordeon auf-/zuklappen stimmen nicht überein
KRÄUTER & BEEREN für unseren Garten
Akkordeon auf-/zuklappen stimmen nicht überein

Walter Zellweger

Durch seine Intuition und Handwerkskunst setzt Walter Zellweger einzigartige Kreationen aus Pflanzen und Blumen gekonnt bei uns im Sonnenberg in Szene. Mit dekorativen Blumenarrangements in unseren Räumlichkeiten, bis hin zu duftenden Kräutern und Beeren auf unserer Terrasse wird blühende Freude bei uns verbreitet. 

Kontakt: www.walter-zellweger.ch